"Ich mach mich glücklich!"

 

 

  Termin: 10.-12. Mai 2024

 

 

'Glück zu HABEN ist Glück - aber glücklich zu SEIN ist eine Kunst      (Autor unbekannt)

 

GLÜCK – wir machen diesen Zustand von Menschen, Situationen, Umständen und Bedingungen abhängig. Und wenn dies und das eintrifft HABEN wir Glück!

 

Doch was ist, wenn sich diese Umstände, Situationen, Menschen und Bedingungen ändern???

Das tun sie gewiss!

 

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit unserer Resilienz – der Stärke mit Krisensituationen umzugehen. Und, wie wir unsere Fähigkeit gut für uns selbst zu sorgen und unsere Widerstandskraft stärken können.

 

Mit Körper- und Atemübungen, Emotional-Arbeit, Meditationen und individuellen Sharings stärken wir unsere Resilienz und beseitigen Blockaden auf unserem Weg zum GLÜCKLICH SEIN!

 

Veranstaltungsort:         Praxis für Ergotherapie,

                            Donaustr. 9, 76437 Rastatt

 

Energieausgleich:           280,- EUR + Unterkunft/Verpflegung

 

Seminarleitung:             Edeltraud Nicklas

                            

 

 

 

Ich freue mich von Herzen auf DICH!